top of page
IMG_20200405_130036.jpg

Mein Weg

Erfolg haben heißt einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.

Seit über 25 Jahren bin ich als als Geschäftsführer und Vorstand tätig. Hierbei gehörten meine Fähigkeit, Probleme zu lösen und sich flexibel den täglichen Herausforderungen zu stellen, zu meinem Alltag. Als Führungskraft entschied ich mich, für meine eigene Persönlichkeitsentwicklung Unterstützung zu suchen.

​

Aus diesen facettenreichen Erfahrungen heraus und meinem angeeigneten Wissen wuchs das Bedürfnis, andere Menschen ebenfalls in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zu stärken. Daraufhin machte ich gezielt weitere Aus- und Fortbildungen. Der Schritt zu Coaching war mir ein Herzenswunsch. Als Coach und Mediator besitze ich fundiertes gelebtes Know-How, welches tagtäglich in meine Arbeit mit meinen Klienten einfließt.

​

Seit einigen Jahren bin ich erfolgreich im Bereich Paarcoaching und Konfliktmoderation tätig. Eine fundierte Methodenvielfalt durch zertifizierte Fort- und Ausbildungen, mein klarer Blick für das Wesentliche und eine ausgeprägte Intuition prägen meine Arbeit. Aber auch meine eigenen Erfahrungen mit den vielseitigen Herausforderungen als Ehemann, Unternehmer und engagierter Vater unterstützen mich in meiner Arbeit.

Qualifikationen

Zertifizierter NLP Practitioner

Zertifizierter Business Coach

Mitglied und Zertifizierung

Acht gute Gründe, warum Sie mich kontaktieren sollten

bottom of page